A U S S T E L L U N G

Susy Giesch

Barbara Mero

Bilder und Papierobjekte

Inspiration

Von Formen und Flächen, ruhigen Farben und Zwischentönen fühle ich mich angesprochen. Angefangen habe ich mit Malen mit Acryl und allem was man damit kombinieren kann.


Faszination Papier

Dann habe ich Papier entdeckt. Zuerst einbezogen in meine Bilder, jetzt immer mehr eigenständig bei Objekten mit Draht und als Collagen.


Kunst ist Lebenselixier                       

Zur Kunst habe ich erst spät gefunden. Nach einem ersten Malkurs 2008 war ich sofort begeistert. Ich spürte, das ist meine

Welt. Da war plötzlich etwas und es hat mich nicht mehr losgelassen.


Offen für Neues

Kontinuierlich bilde ich mich fort, lerne bei namhaften Künstlerinnen und Künstlern neue Techniken und den Umgang mit den verschiedenen Materialien und deren Möglichkeiten.


Treffpunkt Atelier

Mein Atelier befindet sich am Wägeliweg 4 in Bassersdorf. Besuchen Sie mich!

Gerne zeige ich Ihnen meine Arbeiten, ganz unverbindlich.

Rufen Sie mich an 079 827 41 97 oder kontaktieren Sie mich.



Webseite>>>